26.08.12
1.Mannschaft verliert Derby  

 Treffer in der 5 min. der Nachspielzeit
Im Derby unterlag Voerde unglücklich mit dem Schlupfiff. In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichens Spiel ohne große Höhepunkte. Das gefährlichste war ein Lattentreffer von Voerde durch Tolga Dülger. In der zweiten Halbzeit waren gerade 3 min. gespielt als Patrick Rüggeberg die fehlende Zuordnung zur Gästeführung nutzte. Doch Voerde hielt dagegen und kam durch Tolga Dülger zum Ausgleich , als Baierl einen Schuß vom Voerder Otto nicht festhalten konnte. Danach hatte Voerde wieder mehr Zug zum Tor ohne jedoch klare Chancen heraus zu spielen. Als man sich mit einer Punkteteilung anfreundete, patzte die Voerder Hintermannschaft und Ole Höfinghoff schob ins leere Tor zum 1:2 ein.

 Lehrgeld
Insgesamt kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie haben gekämpft und waren auf dem tiefen Rasen immer in Bewegung. Das späte Gegentor muss man bei den vielen jungen Spielern unter Lehrgeld abhaken und positiv in die Zukunft blicken.


Kurzbericht:
Tanneneck (26.08.12 - 15:00h)
BW Voerde : RW Ept.Rüggeberg  1:2 (0:0)

Blau-Weiß: Hakenbeg, Völlmecke(46.Mittelstädt),Diel,Weber,Mais,Filip,Kara (70.Heyner),Dülger,Dülger(62.Voss),Bakis,Otto

Tore: Tolga Dülger



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!