02.09.12
1.Mannschaft verdienter Sieger in Herdecke  

 Klasse raus gespielte Tore
Nach der Derbyniederlage war die Truppe über die Woche arg angeschlagen. Doch in Herdecke war davon wenig zu spüren. Nach 15 min. übernahm Voerde das Kommando und bestimmte das Spiel. In der ersten Halbzeit vergass Voerde jedoch das Tore schießen. Das sollte sich direkt nach der Halbzeit ändern. Es waren keine 2 min. gespielt da traf Mustafa Kara zum ersten Mal, nach tollem Pass von Otto. Keine 5 min. später traf Kara erneut zum 2:0. Weitere Chancen in dieser Phase ließ Voerde ungenutzt und Herdecke kam wieder ins Spiel, drückte auf den Anschlußtreffer. In der 70 min. traf der Gastgeber und das Spiel drohte zu kippen. Doch Voerde ließ sich nicht beirren und konterte Herdecke noch 3 mal klasse aus. Die Dülgerbrüder und Waldemar Weber erhöhten auf einen verdienten 5:1 Auswärtssieg in den letzten 8 min.


Kurzbericht:
Bleichstein (02.09.12 - 13:00h)
TSG Herdecke 2 : BW Voerde  1:5 (0:0)

Blau-Weiß: Hakenberg,Diel,Mais,Fillip (46.Uebelgünne),Otto,Völlmecke (67. Shriporum),Kara,Dülger,Dülger,Weber,Voss (72.Fereira)

Tore: Kara (2),Weber,Tuna Dülger, Tolga Dülger



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!