09.09.12
1.Mannschaft mit Punktgewinn in der Nachspielzeit  

 Standards für Tore
In einem teilweise hitzigen Spiel holte Voerde in der 93. min noch einen Punkt. In der ersten Halbzeit war der Gast aus Linderhausen die aktivere Mannschaft und erspielte sich vor dem Tor ein Übergewicht. Doch einige klarste Chancen wurden nicht genutzt. Erst ein Elfmeter brachte die, zu diesem Zeitpunkt verdiente, Führung für Linderhausen. Pauli Daus, reaktiviert für dieses Spiel, war chancenlos. In der zweiten Halbzeit war Voerde besser im Spiel und drängte auf den Ausgleich. Doch in der, jetzt teilweise hektischen Partie, fehlte der letzte Pass um das Tor zu erzielen. Erst in der Nachspielzeit belohnte sich Voerde mit dem 1:1. Ein klug ausgeführter Freistoß von Diel verwandelte Tolga Dülger zum verdienten Ausgleich.


Kurzbericht:
Tanneneck (09.09.12 - 15:00h)
BW Voerde : SpVg Linderhausen  1:1 (0:1)

Blau-Weiß: Daus,Diel,Bakis,Filip (70.Zaffonte),Kara (Mittelstädt 36.),Dülger,Dülger,Otto,Voss,Weber(46.Übelgünne),Völlmecke

Tore: Tolga Dülger



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!