23.09.12
Voerdes 1.verliert gegen Volmarstein  

 Mühe nicht belohnt
Gegen einen starken Gegner aus Volmarstein spielte Voerde gut mit und brachte sich durch individuelle Fehler selbst um ein positives Ergebnis. Nach einem Lattentreffer, Kopfball von Otto, traf der Gast in der 27. Minute doppelt. Erst unterlief Hakenberg im Tor ein Fehler, der eiskalt bestraft wurde und direkt danach setzte sich Volmarstein über aussen durch und verwandelte die Hereingabe zum 0:2. Doch Voerde steckte den Kopf nicht in den Sand und kämpfte sich ins Spiel zurück. Lohn war der Anschlußtreffer durch Matz Völlmecke.Auch in der zweiten Halbzeit machte Voerde Druck und wollte den Ausgleich. In dieser Phase setzte Volmarstein nur noch gelegentlich Konter. Doch in der 90. min markierte Volmarstein den endgültigen Siegtreffer, als Voerde komplett aufmachte.

 Positive Einstellung
Auch wenn die Mannschaft hinterher geknickt war, überwiegt das positive. Erneut steckte man einen Rückstand weg, gab sich nicht auf und versuchte alles. Ein Lernprozeß für viele junge Spieler gegen eine Mannschaft aus Volmarstein, die mit Sicherheit oben mitspielen wird.


Kurzbericht:
Tanneneck (23.09.12 - 15:00h)
BW Voerde : SuS Volmarstein  1:3 (1:2)

Blau-Weiß: Hakenberg, Mais, Bakis, Übelgünne (Zaffonte), Otto, Weber, Dülger, Dülger (Shriporum), Voss, Völlmecke, Mittelstädt (Ferreira)

Tore: Völlmecke (42.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!