30.09.12
6:0 Sieg gegen harmlose Schwelmer  

 Wichtiger Sieg für die Stimmung
Nach 2 Niederlagen gewann Voerde wieder. Gegen harmlose Schwelmer gelang ein 6:0 Sieg der wichtig für die Stimmung war. In der ersten Halbzeit traf nach 20.min Tim Voss aus spitzem Winkel zum 1:0. In der 35. erhöhte Tuna Dülger mit einem Schuß aus 18m auf 2:0. Schwelm war in der gesamten 1.Halbzeit nur einmal vor dem Voerder Tor, hier hielt Michel Hakenberg aber mit einer tollen Parade. In der zweiten Halbzeit erhöhten dann Weber, nach Flanke von Ferreira und Tolga Dülger auf 4:0. Danch war die Luft raus und in der letzten halben Stunde spielte Voerde nur noch auf Konter, auch weil man ab der 60.in Unterzahl agierte (Gelb-Rot für Völlmecke). 2 dieser Konter netzte Sriphrom noch ein und so stand am Ende ein nie gefährdeter 6:0 Sieg.


Kurzbericht:
Tanneneck (30.09.12 - 15:00h)
BW Voerde : VfB Schwelm 2  6:0 (2:0)

Blau-Weiß: Hakenberg,Übelgünne,Bakis,Völlmecke,Voss,Weber(55.Sriphrom),Ferreira(75.Naversnik),Dülger,Mais,Diel,Tolga Dülger(65.Zaffonte)

Tore: Sriphrom (2),Dülger,Dülger,Voss,Weber



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!