21.10.12
Voerde im Glück, Diel per Elfmeter  

 1.Mannschaft mit Remis in der Nachspielzeit
Im Auswärtsspiel gegen TSG Sprockhövel hatte Voerde am Ende Glück. Über die gesamte Spielzeit fabrizierte Voerde zu viele Fehlpässe. So kam nie ein richtiger Spielfluss zustande und es blieb bei einem 0:0 zur Halbzeit und je einer Großchance für beide (Pfostenschuß von Sriphrom). In der zweiten Halbzeit ging der Gastgeber in der 59.min in Führung, als Voerde nach einer Ecke die Situation nicht klären konnte. Danach war Sprockhövel besser im Spiel und Voerde versuchte über den Kampf wieder ins Spiel zu kommen. Belohnt wurde dieses mit einem Handelfmeter in der 91. Minute. Marcus Diel übernahm die Verantwortung und traf zum Ausgleich, allerdings erst im Nachschuss. Am Ende ein glücklicher Punktgewinn für die Mannschaft, die sich aber nicht aufgab.


Kurzbericht:
Baumhof (21.10.12 - 15:00h)
TSG Sprockhövel 2 : BW Voerde  1:1 (0:0)

Blau-Weiß: Hakenberg,Bakis,Filip (46.Kara),Völlmecke (72.Übelgünne),Weber (81.Naversnik),Sriphrom,Zaffonte,Dülger,Mais,Schröder,Diel

Tore: Diel (91. EF)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!