28.10.12
1.Mannschaft gewinnt klar aber glücklich  

 Doppelpack zum Schluß
Im Spiel gegen Hiddinghausen gewann Voerde mit 3:0, mußte dabei aber lange zittern. In der Anfangsphase hatte Voerde gute Chancen wovon Schröder eine zur 1:0 Führung nutzte. Voraus gegangen war ein stark erkämpfter Ball von Tuna Dülger im Mittelfeld und ein kluger Pass von Mats Völlmecke auf den freistehenden Torschützen. In der restlichen Spielzeit versuchte Hiddinghausen den Ausgleich zu erzielen, wobei hier der letzte Pass fehlte. Voerde verteidigte, machte aber zu viele Fehler im Spielaufbau und mußte so bis zur 88. Minute zittern. Da kam der erlösende Treffer von Shriprom und Tolga Dülger setzte in der 89. noch das 3:0 oben drauf. Am Ende ein glücklicher Sieg gegen einen nie aufgebenden Gegner.


Kurzbericht:
Tanneneck (28.10.12 - 15:00h)
BW Voerde : Hiddinghauser FV  3:0 (1:0)

Blau-Weiß: Hakenberg,Diel,Mais,Bakis,Filip,Weber (46.Shriprom),Zaffonte(46.Voss),Schröder,Dülger,Dülger,Völlmecke (59.Kara)

Tore: Schröder (21.),Shriprom (88.),Tolga Dülger (89.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!