18.11.12
1.Mannschaft gewinnt am Ende glücklich  

 Schröder und Völlmecke treffen
Ein 2:0 Sieg gegen Silschede bringt Voerde den 5.Tabellenplatz.In der ersten Halbzeit war vor den Toren nicht viel los,was sich in der zweiten Halbzeit änderte. In der 49.min erzielte Schröder die Führung. Voraus gegangen war ein fulminanter Schuß von Tolga Dülger, den Zell im Silscheder Tor nicht festhalten konnte, Schröder nachsetzte und traf. Danach drückte Silschede und Voerde hatte Glück das die Führung bestand hatte. Erst in der Schlußminute setzte Völlmecke den Schlußpunkt als er von der Srafraumgrenze zum glücklichen aber nicht unverdienten 2:0 Sieg traf.


Kurzbericht:
Waldstadion (18.11.12 - 14:30h)
SW Silschede : BW Voerde  0:2 (0:0)

Blau-Weiß: Hakenberg,Diel,Übelgünne,Bakis,Dülger,Dülger,Schröder(70.Voss),Zaffonte,Kara(46.Sriphrom),Völlmecke (90.Naversnik),Filip

Tore: Schröder(49.),Völlmecke (90.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!