28.12.12
Voerde scheitert in Zwischenrunde  

 Voerde nutzt Überzahlspiel nicht
Beim Neujahrscup von Breckerfeld schied Voerde unnötig in der Zwischenrunde aus. In der Vorrunde kam man mit 7 Punkten weiter. Im ersten Spiel trennte man sich gegen den Ligarivalen Berchum/Garenfeld mit 1:1. Danach kam mam mit 6:0 gegen den Vorjahressieger TuS Hordel unter die Räder.Gegen Breckerfeld II (3:0) und Zurstraße (1:0) fuhr man dann 2 Siege ein. Damit traf Voerde in der Zwischenrunde erneut auf Hordel und Hagen 11. Diesmal spielte man couragiert gegen Hordel und verlor "nur" 2:0" wobei man selbst klasse Tormöglichkeiten liegen ließ. Im abschließenden Spiel hätte ein Unentschieden gereicht und es fing gut an. In der 4 min. erzielte Übelgünne die Führung die bis zur 15 min. bestand hatte. Dann traf Hagen 11 zum Ausgleich, wobei Voerde im Überzahlspiel fahrlässig spielte und eine vorzeitige Entscheidung verpasste. So kam es, wenn man seine Chancen nicht nutzt. Hagen 11 traf in der Schlußminute und schmiß Voerde aus dem Turnier.


Kurzbericht:
Sporthalle Breckerfeld (28.12.12 - 18:00h)
Hallenturnier SW Breckerfeld : BW Voerde  2:1

Blau-Weiß: Hakenberg,Kara,Mais,Otto,Völlmecke,Voss,Bakis,Übelgünne,Schröder,Naversnik

Tore: Schröder (2),Voss,Übelgünne (2),Kara



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!