18.04.13
Niederlage gegen den Tabellenführer  

 Offensive Durchschlagskraft fehlt
Im Spiel gegen den Tabellenführer aus Wetter unterlag Voerdes 1. Mannschaft mit 0:2. Bereits nach 10 sec tauchte Wetter frei vor dem Voerder Tor auf und verstolperte den Ball in aussichtsreicher Position. Danach spielte Voerde mit und hielt sich sehr gut gegen den Gast. Wetter operierte viel mit langen Bällen, die aber in der gut organisierten Defensive, nicht ihr Ziel fanden. Voerde versuchte es mit spielerischen Mitteln vor das Wetteraner Tor zu kommen, war aber nicht durchschlagskräftig vor dem Tor. In der 41. min dann der Treffer zum 0:1. Ein langer Ball wurde unglücklich durch Tuna Dülger per Kopf verlängert und fiel dem Gästestürmer direkt vor die Füße, der dann eiskalt einnetzte. Auch in der 2.Halbzeit änderte sich das Spiel nicht und Wetter kam,nach einem Freistoß in der 76.min, zum 2:0 per Kopf.

 Fazit
Nach dem 7. Spiel in 3 Wochen stehen 5 Siege und 2 Niederlagen (Wetter und Volmarstein) zu Buche. Dabei fällt nur das Spiel gegen Volmarstein aus der Rolle , als sich die gesamte Mannschaft nicht fit präsentierte. Dieses war am gestrigen Abend schon wieder ganz anders. Damit belegt Voerde, mit der sehr jungen Truppe, einen starken 4.Tabellenplatz.

 Spiel in Schwelm, Anstoß später
Am kommenden Sonntag steht das nächste Spiel an. Dann ist man beim VfB Schwelm II zu Gast. Das Spiel findet an der Rennbahn statt. der Anstoß wurde von 13.00 Uhr auf 15:00 Uhr verlegt


Kurzbericht:
Tanneneck (18.04.13 - 20:00h)
BW Voerde : FC Wetter 10 / 30  0:2 (0:1)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!