21.04.13
Voerde verschläft erste Halbzeit  

 Duo Schmidt / Voss erfolgreich
Im Spiel gegen den Tabellenletzten aus Schwelm tat sich Voerde sehr schwer. Mit einer schwachen ersten Halbzeit ermöglichte Voerde es den aufopferungsvoll kämpfenden Gastgebern mit 1:0 (16.) in Führung zu gehen. Auch direkt nach der Halbzeit hatte Schwelm eine Riesenmöglichkeit zum Treffer, aber Hakenberg im Voerder Tor rettete in höchster Not. Danach übernahm Voerde gegen,jetzt nachlassende Schwelmer, das Kommando. In der 63.min dann der Ausgleich durch Mike Schmidt per Kopf. Nach toller Vorarbeit vom eingewechselten Tim Voss brauchte Schmidt nur noch einzunicken. In der 69.min dann das 1:2 Siegtor durch Voss. Diesmal bereitet Schmidt vor und Voss schloß zum Siegtreffer ab. Schwelm gab sich zwar nie auf, aber zum Ende fehlte den Gastgebern die Kraft um einen Konter erfolgreich abzuschließen. Damit eroberte Voerde mit einer durchschnittlichen Leistung, bei einem Spiel mehr als Rüggeberg, den 3.Tabellenplatz.


Kurzbericht:
Brunnen (21.04.13 - 15:00h)
VfB Schwelm 2 : BW Voerde  1:2 (1:0)

Blau-Weiß: Hakenberg,Diel,Übelgünne,Bakis,Dülger,Weber,Schmidt,Strak (Mais),Lleshaj (Voss),Naversnik,Völlmecke (Dülger)

Tore: Schmidt (63.),Voss (69.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!