28.04.13
1.Mannschaft kann gegen Berchum/Garenfeld nicht gewinnen  

 Bemüht, aber ohne Durchschlagskraft
Voerde kann gegen Berchum/Garenfeld nicht gewinnen. Auch in dieser Saison gab es 2 Niederlagen gegen Berchum/Garenfeld. Vielleicht sollte man die Punkte demnächst mit der Post schicken, da man selten etwas Zählbares mitbringt. In der ersten Halbzeit gab es bereits nach 3 min.einen berechtigten Strafstoß für die Gäste, der zum 0:1 verwandelt wurde. Nach einer halben Stunde dann das 0:2, als eine Gästespieler völlig alleine am langen Pfosten stand. In der zweiten Halbzeit machte Voerde dann mehr Druck, kam durch Mustafa Kara direkt zum Anschlußtreffer, wobei es aber blieb, da erneut die Durchschlagskraft fehlte um noch einen Treffer zu erzielen.


Kurzbericht:
Tanneneck (28.04.13 - 15:00h)
BW Voerde : Berchum/Garenfeld  1:2 (0:2)

Tore: Kara (48.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!