02.06.13
Voerde kommt im letzten Heimspiel nicht über ein 1:1 hinaus  

 Samstag noch mal in Wetter
Im letzten Heimspiel unter Uli Müller kam Voerde nicht über ein 1:1 hinaus. Nach 21. min war es Waldemar Weber der zur 1:0 Führung traf. Danach hatte Voerde mehr vom Spiel und setzte Silschede unter Druck. Doch eine kurz ausgeführte Ecke ermöglichte Silschede einen Konter, der zu einem berechtigten Elfmeter führte. Mit dem Pausenpfiff verwandelte Björn Zell sicher zum Ausgleich. In der zweiten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, so das die Punkteteilung in Ordnung ging. Am kommenden Samstag steht die letzte Partie der Saison 2012/13 an. Dann geht es zum Meister nach Wetter. Hier ist um 18:00 Uhr Anstoß, wobei die beiden Reservemannschaften schon um 16:00 Uhr gegeneinander antreten.


Kurzbericht:
Tanneneck (02.06.13 - 15:00h)
BW Voerde : SW Silschede  1:1 (1:1)

Blau-Weiß: Hakenberg, Übelgünne, Bakis, Filip, Völlmecke, Voss (60.Pflüger), Weber (80. Scheer), Sriphrom (68.Zawadzki), Naversnik, Tuna Dülger,Diel

Tore: Weber (21.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!