12.08.13
Defensive mit Flüchtigkeitsfehlern  

 2 eigene Mannschaften
Im Testspiel gegen CVJM Türkyemspor Hagen gab es einen 6:3 Sieg. Erneut kamen 22 Spieler zum Einsatz, so das 2 Mannschaften gestellt wurden.

 Erst Jugend dann Neuzugänge
Von Anfang an begann Voerde den Gegner unter Druck zu setzen und erspielte sich einige Möglichkeiten, die durch die "Jugendlichen" Jannis Pflüger und Matz Völlmecke in eine 2:0 Führung umgemünzt wurden. Doch Flüchtigkeitsfehler in der Defensive ermöglichten dem Gegner den Ausgleich zur Halbzeit. In der zwéiten Halbzeit begann Voerde etwas unkonzentriert und es wurde insgesamt ein etwas raueres Spiel. Doch Voerde nutzte jetzt die sich bietenden Freiräume und erzielte in kurzen Abständen 3 Tore (Niggeloh,Tanberg,Hornschuh) zur 5:2 Führung. Nach dem Anschlußtreffer zum 5:3 erzielte Tim Tanberg den Schlußpunkt zum 6:3. In der zweiten Halbzeit erzielten damit 3 Neuzugänge die Treffer.

 Nächsten Tests
Bereits am Dienstag (13.08.) gastiert man um 20:00 Uhr beim Bezirksligaaufsteiger FC Wetter, eher man am Sonntag (18.08.) mit der 1. und 2.Mannschaft bei Fortuna Hagen gastiert.


Kurzbericht:
Tanneneck (12.08.13 - 10:20h)
BW Voerde : CVJM Hagen  6:3 (2:2)

Tore: Völlmecke, Pflüger, Tanberg(2),Niggeloh,Hornschuh



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!