22.08.13
Auch vorerst letzter Test erfolgreich  

 Gast ausVorhalle mit starker Leistung
Im vorerst letzten Vorbereitungsspiel hatte Voerde viel Mühe mit dem Gast aus Vorhalle. Auch wenn am Ende ein 4:2 Sieg steht, spielte der Gast, um den Trainer Ali Demirönal, einen starken Ball und setzte Voerde unter Druck. So konnte in der ersten Halbzeit nur Tim Tanberg den Gästekeeper überwinden. In der zweiten Halbzeit sah es dann bis zur 70 min. nach einem klaren Sieg aus, als Marius Hornschuh und erneut Tanberg auf 3:0 erhöhten. Doch Vorhalle steckte nicht auf und kam durch Tore in der 71. und 76. min zum 3:2 Anschluß. Im direkten Gegenzug machte dann Tim Zawadzki mit dem 4:2 den Endstand perfekt.




Kurzbericht:
Tanneneck (22.08.13 - 19:30h)
BW Voerde : SG Vorhalle 09  4:2 (1:0)

Blau-Weiß: Hakenberg (46.Baierl),Diel,Litschel-Rampelt (46.Yilmazer),Pietzyk,Henning (46.Pflüger),Stamm,Twardon,Zawadzki,Völlmecke (46.Mais),Tanberg,Kara

Tore: Tanberg (2),Hornschuh,Zawadzki



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!