01.09.13
2:0 Sieg gegen Berchum/Garenfeld  

 Arbeitssieg gegen Angstgegner
Gegen Berchum/Garenfeld gab es einen reinen Arbeitssieg. Trotz früher Führung war das Spiel zu hektisch und es wurde zu viel mit hohen,langen Bällen gespielt. Nach 18. min traf Tim Tanberg zur 1:0 Führung. Matz Völlmecke drosch dann in der 37. min einen Freistoß zum 2:0 in die Maschen. Der Gast kämpfte das ganze Spiel über, blieb aber im Sturm zu harmlos, bis auf einen Pfostentreffer.


Kurzbericht:
Tanneneck (01.09.13 - 15:00h)
BW Voerde : Berchum/Garenfeld 2  2:0 (2:0)

Blau-Weiß: Hakenberg,Mais,Diel,Litschel-Rampelt,Niggeloh (12.Yilmazer),Tanberg,Hornschuh,Völlmecke(38.Henning),Zawadzki(60.Bau),Peiniger,Salvo; Baierl,Rose,Kara,Weber,Pietzyk,Pflüger,Twardon

Tore: Tanberg(18.),Völlmecke(37.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!