08.09.13
Sieg gegen Ararat  

 2.Halbzeit mit Mühe
Im Spiel gegen Ararat gewann Voerde mit 4:2, hatte aber in der 2.Halbzeit viel Mühe mit dem Gegner. In der ersten Halbzeit war Voerde tonangebend und ging durch einen direkt verwandelten Freistoß von Gaetano Salvo in Führung. Nach einer Ecke war es dann Diel der per Kopf auf 2:0 erhöhte. Nach der Pause kam Ararat stärker aus der Kabine und erhöhte den Druck. Voerde machte jetzt zu viele Fehler im Spielaufbau und begünstigte damit das Spiel des Gastgebers. Folgerichtig verkürzte dieser auf 1:2 nach einer Ecke. Tanberg machte dann, nach Vorarbeit von Salvo,das wichtige 3:1 und Hornschuh erzielte mit einem wuchtigen Schuß in den Winkel den 4. Voerder Treffer. Ararat erzielte noch das 2:4, konnte das Spiel aber nicht drehen.


Kurzbericht:
Hundeicken (08.09.13 - 15:00h)
Ararat Gevelsberg : BW Voerde  2:4 (0:2)

Blau-Weiß: Rose,Zawadzki,Peiniger,Salvo,Hornschuh,Stamm (68.Niggeloh),Bau,Henning (60.Pietzyk),Mais,Tanberg (81.Pflüger),Diel; Hakenberg,Twardon,Völlmecke,Kara,Weber,Baierl

Tore: Salvo(18.),Diel(38.),Tanberg (72.),Hornschuh (77.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!