15.09.13
1.Mannschaft gibt unnötig Punkte ab  

 Nur Mais trifft per Kopf
Wie bereits bei den Spielen der 1.Frauen Mannschaft und der Reserve gegen Silschede trifft man das Tor nicht. Bei den beiden anderen Mannschaften reicht es trotzdem zum Sieg, bei der 1."nur" zu einem Punkt. Von anpfiff an machte Voerde Druck und berannte das Silscheder Tor, doch Björn Zell, der Pfosten oder eigenes Unvermögen verhinderten einen Treffer. Silschede war nur auf die Defensive beschränkt und rettete das 0:0 in die Pause.

 Ausgleich in der Nachspielzeit
In der zweiten Halbzeit hatte Voerde in den ersten 5 Minuten Glück. Silschede gab Gas und hatte seinerseits 2 Riesenmöglichkeiten um in Führung zu gehen, vergab diese aber. Danach war wieder Voerde am Drücker und kam in der 60.Minute endlich zur verdienten Führung. Einen Freistoß von Niggeloh verlängerte Mais per Kopf über Björn Zell hinweg ins Tor. Wer jetzt dachte alles wäre klar, sah sich getäuscht. Voerde hatte zwar weiter klarste Torchancen (Treffer von Tanberg nicht gegeben und nur der Schiri weiß warum) war aber insgesamt zu unkonzentriert und unorganisiert. In der Nachspielzeit kam dann was kommen mußte: man Griff nicht energisch an und Silschede markierte den Ausgleich in der 92. Minute. Insgesamt ein nicht unverdienter Punkt für den Gast, da Voerde es nicht verstand seine Überlegenheit auszunutzen und Silschede sich für den Kampf belohnte.


Kurzbericht:
Tanneneck (15.09.13 - 15:00h)
BW Voerde : SW Silschede  1:1 (0:0)

Blau-Weiß: Rose,Zawadzki,Litschelt-Rampelt,Völlmecke (50.Kara),Niggeloh,Hornschuh (65.Yilmazer),Bau,Pietzyk (80.Pflüger),Mais,Tanberg,Diel; Hakenberg,Weber,Henning

Tore: Mais (60.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!