19.09.13
Voerde gewinnt gegen stark aufspielenden FSV  

 Der"Marathon" hilft
Im Spiel gegen den FSV ragten in der ersten Halbzeit beide Torhüter heraus,trotz des Eigentores in der 4.Minute auf Seiten des FSV. Hundertprozentige und Schüsse in den Winkel wurden sensationell gehalten. Bei den beiden Toren in der ersten Halbzeit waren sie jedoch machtlos. Doch nach gut 60. min machte sich die Vorbereitung und der tiefe Rasen bemerkbar. Voerde bekam ein klares Übergewicht; Danke an Frank Pflüger für die 15Km Laufeinheiten; und erzielte in loser Reihenfolge die Tore 2-5. Voraus gegangen war jedoch ein Warnschuß, dank eines Pfostentreffers des Gastes. Im Gegenzug setzte sich Tim Tanberg souverän durch und erzielte die Voerde Führung zum wichtigen 2:1. Danach ergab sich Gevelsberg und kassierte weitere Treffer durch erneut Tanberg, Waldemar Weber(nach klasse Vorarbeit von Salvo) und Marcus Diel per Kopf. Insgesamt ein verdienter, aber gegen einen 60.min richtig guten Gegner, zu hoher Sieg.

 Derby am Sonntag
Jetzt steht "DAS DERBY" an. Viele Wechsel, Diskussionen und Sprüche auf beiden Seiten heizen den Sonntag an. Gut das zumindest die beiden Verantwortlichen von RW Ennepetal Rüggeberg(T.K.) und BW Voerde(O.S) im Vorfeld alles geklärt haben. Somit steht, bei angesagtem guten Wetter, nichts im Wege auf dem Platz für die nötigen Antworten zu suchen und das bei Spielen der Erst - und Zweitvertretung beider Vereine. Viel Spaß nach den Wahlen und bei den Derbys.


Kurzbericht:
Tanneneck (19.09.13 - 19:30h)
BW Voerde : FSV Gevelsberg 2  5:1 (1:1)

Blau-Weiß: Hakenberg,Diel,Lischelt-Rampelt,Bau ,Zawadzki,Niggeloh,Weber,Hornschuh(65.Salvo),Tanberg,Völlmecke(81.Henning),Stamm (46.Schröter);Baierl,Rose,Twardon,Kara

Tore: Tanberg(51.,58.),Weber(66.),Diel(88.),Eigentor(4.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!