22.09.13
Voerdes 1.Mannschaft zu stark für RW Ept.-Rüggeberg  

 Tore wunderbar heraus gespielt
Im 2.Derby des Tages war es eine klare Angelegenheit für Voerde. Zu keiner Zeit strahlte Rüggeberg Gefahr aus und ergab sich schon früh seinem Schicksal. Einzige Chance war ein nicht gegebenes Tor in der ersten Halbzeit (wegen Handspiel),aber ansonsten hatte Hakenberg im Voerder Tor einen ruhigen Nachmittag. Bereits nach 5 min. erzielte Marius Hornschuh Treffer Nummer 1 (Traumtor) als er den Ball aus 15m in den Winkel jagte. In der 31 min. erhöhte "Toto" Schröter, ebenfalls mit links, auf 2:0. Damit war der Gastgeber zur Pause noch gut bedient. In der 2.Halbzeit verwaltete Voerde das Ergebnis, machte nicht mehr so viel Druck, kam aber trotzdem noch zu zwei weiteren Treffern. Erneut Hornschuh per Kopf, nach klasser Flanke von Marcel Henning, und Tim Tanberg, nach toller Einzelleistung von Gaetano Salvo, machten Treffer 3 und 4 und besiegelten damit den 4:0 Derbysieg.


Kurzbericht:
Rüggeberg (22.09.13 - 15:00h)
RW Ept. Rüggeberg : BW Voerde  0:4 (0:2)

Blau-Weiß: Hakenberg,Litschel-Rampelt,Salvo,Niggeloh,Hornschuh (77.Weber),Bau,Henning (69.Völlmecke),Mais,Tanberg,Diel (57.Peiniger),Schröter; Baierl,Zawadzki,Pflüger,Kara

Tore: Hornschuh (5.,49.),Schröter (31.),Tanberg (67.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!