01.10.13
Voerde nur unentschieden  

 Gast nimmt verdient Punkt mit
Im Wochenspiel konnte Voerdes 1.Mannschaft nur einen Punkt mitnehmen. Gegen einen stark spielenden und kämpfenden Gast aus Obersprockhövel verschenkte Voerde die 2.Halbzeit und lud den Gast zum daher verdienten Ausgleich ein. In den ersten 20 min. machte Voerde richtig Druck und hatte 2 - 3 Möglichkeiten. Eine davon nutzte Diel per Kopf, nach Freistoß von Salvo, in der 10 min.zur Führung. Danach verlagerte sich das Spiel ins Mittelfeld und lebte vom Kampf. In der zweiten Halbzeit verlagerte Voerde sich auf Konter.Als die nicht zum Erfolg führten zog sich Voerde immer mehr in die eigene Hälfte zurück, verlor dabei die Ordnung und machte den Gast noch stärker. Lohn für SCO war der Ausgleich in der 81.Minute, als kein Voerder Spieler die Anstalten machte einen lang gespielten Freistoß aus der Gefahrenzone zu befördern.


Kurzbericht:
Tanneneck (01.10.13 - 19:30h)
BW Voerde : SC Obersprockhövel 2  1:1 (1:0)

Blau-Weiß: Hakenberg,Die,Henning,Salvo,Zawadzki,Litschel-Rampelt,Hornschuh (40.Bau),Tanberg,Völlmecke (58.Peiniger),Yilmazer (68.Kara),Mais

Tore: Diel (10.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!