06.10.13
1.Mannschaft gewinnt souverän in TSG  

 5:0 Sieg auswärts
Beim Auswärtsspiel in Sprockhövel gewann Voerde verdient und souverän. Auch Ergänzungsspieler der Oberliga konnten Voerde heute nicht aufhalten. Bereits nach 2. min traf Tim Tanberg zur Führung. Ugur Yilmazer war es, per Elfmeter nach Foul an Tanberg, vorbehalten die 2:0 Pausenführung zu erzielen. In der zweiten Halbzeit gab es wieder nach 2 min. einen Treffer. Diesmal war es Dennis Niggeloh der traf. Nach einer Roten Karte für den Gastgeber erhöhten Mustafa Kara und erneut Tanberg auf 5:0. Christoph Peiniger und Waldemar Weber hatten noch Pech , da sie nur Alu trafen. Über die gesamte Spielzeit war TSG zu harmlos, Voerde kombinierte geschickt in den eigenen Reihen und spielte alle Tore klasse heraus.


Kurzbericht:
Baumhof (06.10.13 - 17:00h)
TSG Sprockhövel 2 : BW Voerde  0:5 (0:2)

Blau-Weiß: Hakenberg,Litschel-Rampelt,Peiniger,Salvo (64.Kara),Niggeloh (65.Weber),Yilmazer,Bau,Pietzyk,Mais (60.Zawadzki),Tanberg,Diel ; Völlmecke

Tore: Tanberg (2.,67.),Yilmazer (11.EF),Kara (73.),Niggeloh (47.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!