13.10.13
Erste Niederlage für Voerde  

 Voerde verliert verdient
Im Topspiel der Kreisliga A2 verlor Voerde mit 0:2. In den ersten 10. min verpasste Voerde es in Führung zu gehen. 3 gute Möglichkeiten bleiben ungenutzt und bringen Schwelm damit ins Spiel. Erst rettet Michel Hakenberg klasse an der Strafraumgrenze, ist aber in der 26.min Chancenlos bei einer Ecke. Voerde ist unsortiert und läßt einen Schwelmer völlig alleine zur Führung einköpfen. Auch in der zweiten Halbzeit versucht Voerde einen Treffer zu erzielen, hat aber Pech und kassiert den 2. Treffer (76.). Schuß auf das Schwelmer Tor, Fußabwehr des Keepers, Konter und mit einem Traumtor erzielt Schwelm das vorentscheidene 0:2.

 Kopf hoch , Saison ist noch lang
Heute war Schwelm besser. Nach den ersten 10 min., mit einem Tor für Voerde wäre es wahrscheinlich anders gelaufen, übernahm Schwelm das Kommando. Bissiger in den Zweikämpfen und kompromisslos in der Abwehr kaufte man den Voerdern den Schneid ab. Aber deswegen ist nicht aller Tage Abend. Am Mittwoch kann die Truppe um Möske,Hoog und Kara bei Cemspor beweisen das sie weiter oben mitspielen will und kann.


Kurzbericht:
Tanneneck (13.10.13 - 15:00h)
BW Voerde : VfB Schwelm  0:2 (0:1)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!