27.10.13
1.Mannschaft gewinnt souverän  

 Herdecke Ende zu harmlos
Endlich belohnte sich Voerde mal selbst und erzielte aus den Chancen reichlich Tore. Ein wunderbares Eigentor gab hierbei den Startschuß. In kurzen Abständen nutzte Voerde die sich bietenden Chancen und führte bis zur Pause verdient mit 5:0. In der zweiten Halbzeit nahm Voerde ein wenig das Tempo raus, kam aber zu weiteren Möglichkeiten, von denen noch 3 genutzt wurden. Nun stehen 2 richtungsweisende Spiele an. Erst muß man nach Esborn und dann trifft man am heimischen Tanneneck auf Breckerfeld. Möglichkeiten also den 2.Platz zu sichern und auf den Tabellenführer aufzuschließen.


Kurzbericht:
Tanneneck (27.10.13 - 15:00h)
BW Voerde : FC Herdecke-Ende  8:0 (5:0)

Blau-Weiß: Rose,Scheer,Litschel-Rampelt,Peiniger,Salvo (68.Völlmecke),Niggeloh,Bau,Weber (25.Hornschuh),Mais 859.Zawadzki),Tanberg,Diel

Tore: Eigentor (5.),Salvo (9.),Peiniger (15.,28.),Niggeloh (44.),Hornschuh (61.),Tanberg (65.,77.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!