17.11.13
1.Mannschaft gewinnt in Linderhausen  

 Mannschaft dreht Rückstand
In Linderhausen war es das erwartet schwere Spiel. Als in der 10.Minute Linderhausen in Führung ging, war es klar das eine gehörige Kraftanstrengung nötig ist um etwas Zählbares mitzunehmen. Doch Voerde nahm das Kampfspiel an und drehte noch in der 1.Halbzeit die Partie. In der 40.min war es Tim Tanberg der den Ausgleich erzielte und nur 3 Minuten später schloß Dennis Niggeloh einen Konter zur 2:1 Führung ab. In der 2.Halbzeit war es dann Tuna Dülger der, in der 75. min, mit einem klasse Treffer auf 3:1 erhöhte und damit das Spiel entschied. Damit beendet Voerde die Hinrunde auf einem guten 2.Platz mit Blickkontakt zum Tabellenführer.


Kurzbericht:
An den Tannen (17.11.13 - 14:30h)
SpVg Linderhausen : BW Voerde  1:3 (1:2)

Blau-Weiß: Rose,Bau (Völlmecke),Malanovic,Peiniger,Mais (Zawadzki),Pietzyk,Dülger (Pflüger),Salvo,Niggeloh,Tanberg,Litschel-Rampelt

Tore: Tanberg (40.),Niggeloh (43.),Dülger (75.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!