01.12.13
1.Mannschaft mit fehlender Körpersprache  

 Schwaches Spiel und auch Pech
Im Spiel gegen den Tabellenletzten kam was kommen mußte. Am Ende ein enttäuschendes 1:1. Fehlende Körpersprache, kein Spielwitz und fehlende Schnelligkeit in den Spielsituationen verhagelten einen Erfolg. Dazu kam noch ein Pfosten und ein Lattentreffer der Voerder. Einzig Tim Zawadzki nahm sich in der 50.Min ein Herz und jagte den Ball, aus halbrechter Position, zum Ausgleich in die Maschen. Jetzt kann man nur den Schwelmern (zu Hause gegen Breckerfeld) die Daumen drücken, voraus gesetzt man nimmt Cemspor ernst, damit es vor der Winterpause noch spannend wird bzw.bleibt.


Kurzbericht:
Stefansbachtal (01.12.13 - 12:30h)
FSV Gevelsberg 2 : BW Voerde  1:1 (0:0)

Blau-Weiß: Rose,Zawadzki,Litschel-Rampelt,Peiniger,Salvo,Niggeloh (46.Weber),Hornschuh (72.Völlmecke),Malanovic (46.Mais),Tanberg,Diel,Dülger; Hakenberg,Twardon,Pflüger,Pietzyk

Tore: Zawadzki (50.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!