06.04.14
1.Mannschaft gewinnt Derby  

 2:0 Heimsieg
Im Derby gegen Rüggeberg gewinnt Voerde verdient mit 2:0. In einer ersten Halbzeit, die wenig Spannung bot, hatte der Gast die beiden ersten Möglichkeiten. Doch einen Kopfball aus kurzer Distanz und einen Knaller aus gut 20m parierte Michel Hakenberg im Voerder Tor souverän. In der 45. min dann die Voerder Führung, als alles auf den Pausenpfiff wartete. Adnan Malanovic nutzte seinen Freiraum auf der rechten Seite, passte in die Mitte und Torjäger Tim Tanberg nutzte einen Patzer des Rüggeberger Keeper Hellwig zur 1:0 Pausenführung. In der zweiten Halbzeit waren gerade 6 Minuten gespielt, als Matz Völlmecke im 16er die Ruhe bewahrte und souverän zum 2:0 abschloß. In der restlichen Spielzeit verwaltetet Voerde das Spiel und ließ auch keine Chance der Gäste mehr zu.


Kurzbericht:
Tanneneck (06.04.14 - 15:00h)
BW Voerde : RW Ept.Rüggeberg  2:0 (1:0)

Blau-Weiß: Hakenberg,Malanovic (55.Bau),Peiniger,Litschel-Rampelt,Mais,Salvo,Scheer,Hornschuh (79.Zawadzki),Völlmecke (65.Schroeter),Tanberg,Tolga Dülger; Baierl,Pflüger,Tuna Dülger,Pietzyk

Tore: Tanberg (45.),Völlmecke (51.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!