13.04.14
1.Mannschaft gewinnt mit schwacher Leistung  

 Erkämpfter 4:0 Sieg
In einem schwachen Spiel, von Voerder Seite, gewann man am Ende trotzdem mit 4:0. In den ersten 15 min. war Voerde gar nicht auf dem Platz und Volmarstein setzte Voerde unter Druck. Mit 4 A-Jugendlichen beim Gast störte man den Gastgeber früh, war aber im Abschluß zu schwach. Nach dieser Drangphase übernahm Voerde mehr das Kommando, ohne zu Überzeugen. In der 41. dann der beste Spielzug der ersten Hälfte, als Peiniger mit einem klasse Pass in die Tiefe Scheer steil schickt und der zur 1:0 Pausenführung trifft. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel nicht wesentlich besser. Beide Mannschaften egalisierten sich im Mittelfeld. In der 63. traf dann Hornschuh überraschend nach einer Flanke von Dülger zum 2:0. Damit war das Spiel entschieden, da der Gast auch nichts mehr zuzusetzen hatte. In den Schlußminuten dann die schönsten Aktionen. Erst setzt sich Malanovic super gegen 3 Volmarsteiner auf der rechten Seite durch, passt zu Pflüger der souverän zum 3:0 trifft. Direkt nach Wiederanpfiff ist es erneut Malanovic auf der rechten Seite. Diesmal flankt er vor das Tor und Hornschuh per Kopf markiert, mit seinem 2.Treffer, den 4:0 Endstand. Damit übernimmt Voerde wieder den 2.Tabellenplatz und ist weiter 3 Punkte hinter Breckerfeld.


Kurzbericht:
Tanneneck (13.04.14 - 15:00h)
BW Voerde : SuS Volmarstein 2  4:0 (1:0)

Blau-Weiß: Hakenberg,Scheer (63.Pflüger),Litschel-Rampelt,Völlmecke (85.Pietzyk),Salvo,Peiniger,Hornschuh,Bau,Mais,Tanberg (67.Malanovic),Tolga Dülger

Tore: Scheer (41.),Hornschuh (63.,92.),Pflüger (90.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!