11.05.14
Voerde zittert sich zum 2:1 Sieg  

 Hornschuh und Tanberg mit späten Toren
Gegen Hiddinghausen zitterte sich Voerde am Ende zum knappen 2:1 Sieg. In der ersten Viertelstunde hatte Voerde die Partie im Griff, traf aber nur 2 mal Aluminium. Danach passierte nicht allzuviel und man ging mit einem 0:0 in die Pause. Hiddinghausen machte jetzt mehr Druck, war aber im Abschluß zu nachlässig. Spät dann erst die erlösenden Tore. In der 79. war es Hornschuh, der nach klasse Pass von Malanovic, zum 1:0 traf. Nach Vorarbeit von Pietzyk verwandelte Tanberg die scharfe Hereingabe zum 2:0 in der 84. und man dachte jetzt wäre alles klar. Doch Voerde war auf einmal, wie im Hinspiel, hinten zu offen und kassierte in der 87. den Anschluß. Doch mehr sollte nicht für den Gast heraus springen.


Kurzbericht:
Tanneneck (11.05.14 - 15:00h)
BW Voerde : Hiddinghauser FV  2:1 (0:0)

Tore: Hornschuh (79.), Tanberg (84.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!