24.08.14
Bau und Huwald sichern 2:0 Sieg  

 2. Sieg
Im ersten Heimspiel der neuen Saison gelang ein 2:0 Sieg gegen Berchum / Garenfeld. In der ersten Halbzeit spielte Voerde 30 min. druckvoll und führte verdient mit 2:0. Uwe Bau erzielte den ersten Treffer, in dem er nach einem Pressball am schnellsten schaltete und ins lange Eck abschloß. Den zweiten Treffer steuerte Michael Huwald mit einer Direktabnahme bei. Erst in der 2.Halbzeit legte der Gast seine Zurückhaltung ab und hatte ein paar gute Möglichkeiten, die aber ungenutzt blieben. Voerde machte nicht mehr viel und hatte mit einem Lattentreffer durch Schipnik die größte Chance. Alles in allem kein schönes Spiel, aber weitere 3 Punkte.


Kurzbericht:
Tanneneck (24.08.14 - 15:00h)
BW Voerde : Berchum/Garenfeld 2  2:0 (2:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Zawadzki (88.Bakis), Neumann, Waßmann, Akbaba, Huwald, Hornschuh (74.Pietzyk), Bau, Elsche, Padula (61.Tanberg), Schipnik

Tore: Bau (20.), Huwald (23.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!