29.09.14
Sieg in Esborn, Doppelpack von Zawadzki  

 Voerde spielt nicht konsequent durch
In Esborn gab es am Ende einen 3:2 Erfolg durch Tore kurz vor und nach der Pause. In der 44. machte Sinan Akbaba mit einem schönen Schuß über den zu weit vor dem Tor stehenden Esborner Keeper das 1:0. Direkt nach der Halbzeit stand dann Tim Zawadzki zwei mal auf der linken Seite goldrichtig und erhöhte mit einem Doppelpack auf 3:0. Doch danach hörte Voerde wieder auf Fußball zu spielen. Zu wenig Bewegung und lange Bälle nach vorne brachten Esborn wieder ins Spiel. 2 Situationen nutzten die Gastgeber dann noch zum Anschluß, zu mehr reichte es dann nicht. Wie schon gegen Rüggeberg brachte man sich damit selbst in Bedrängnis und das nach jeweils klaren Führungen.


Kurzbericht:
Am Böllberg (29.09.14 - 11:29h)
TuS Esborn : BW Voerde  2:3 (0:1)

Blau-Weiß: Hakenberg,Neumann (53.Bau),Zawadzki (66.Salvo),Litschel-R.,Waßmann,Peiniger,Huwald,Akbaba (85.Dülger),Elsche,Pietzyk,Schipnik; Daus,Malanovic,Scheer,Padula

Tore: Akbaba (44.), Zawadzki (49.,51.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!