05.10.14
1.Mannschaft dominiert gegen TSG  

 Gast zu harmlos, Salvo mit 3 Treffern
Gegen TSG Sprockhövel wurde es am Ende ein einseitiges Spiel. Allein der Gästekeeper verhinderte mit zahlreichen guten Paraden eine höhere Niederlage. Bereits in der 11. min erzielte Waßmann das 1:0, nachdem Malanovic den Ball unter die Latte köpfte und der Ball wieder heraus sprang. Salvo, mit seinem ersten Treffer, sorgte in der 15 min. für das 2:0. Bis zur 30.min erspielte sich Voerde ein klares Übergewicht, verpasste es aber höher zu führen. Danach verflachte das Spiel, aber der Gast kam erst in der 40. Spielminute zum ersten Torschuß. In der zweiten Halbzeit tat Voerde wieder mehr und erneut Salvo traf zum 3:0 in der 50 Minute. Danach war es Huwald der 2 Mal seine Schnelligkeit ausspielte und auch beide Situationen souverän zum 4 und 5:0 abschloß. Den Schlußpunkt setzte dann erneut Salvo, als er einen zu kurz abgewehrten Ball aus 20m ins leere Tor schob.

 Pokal am Mittwoch
Bereits am Mittwoch geht es mit einem Auswärtsspiel im Pokal weiter. Um 19:00 Uhr ist man zu Gast beim B-Ligisten RW Eilpe, die an der Selbecke (Schule) spielen.


Kurzbericht:
Tanneneck (05.10.14 - 15:00h)
BW Voerde : TSG Sprockhövel 2  6:0 (2:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Zawadzki (65.Padula), Litschel-R., Waßmann, Bau, Salvo, Huwald, Akbaba (80.Weber), Malanovic, Elsche, Pietzyk (58.Scheer); Voß,Pflüger,Tanberg,Dülger

Tore: Waßmann (11.), Salvo (15.,50.,87.), Huwald (65.,72.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!