12.10.14
1.Mannschaft setzt Siegeszug fort  

 Silschede ein Schatten von früher
Im Spiel gegen Silschede war es eine klare Angelegenheit für Voerde. Wie im Pokalspiel machte man von Anfang an Druck und erzielte frühe Tore. Silschede hatte über die gesamte Spielzeit nichts entgegenzusetzen und war mit dem 8:0 noch gut bedient. Klasse Kombinationen, Ablagen für den besser positionierten und daraus sehenswerte Tore prägten das Spiel der Voerder. Latte, Pfosten und der Keeper waren die größten Hindernisse an diesem Sonntag. Dabei ging man mit Respekt in die Partie, aufgrund der Spiele in der Vergangenheit, aber Silschede ist zur Zeit nicht wieder zu erkennen. Damit tat man dem Schwelmer Trainer nicht den Gefallen, Silschede zu unterschätzen sondern konzentriert sich auf das Topspiel am kommenden Sonntag zu Hause gegen Obersprockhövel.


Kurzbericht:
Waldstadion (12.10.14 - 15:00h)
SW Silschede : BW Voerde  0:8 (0:4)

Tore: Huwald (2), Salvo (2), Pietzyk (2), Tanberg, Akbaba



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!