19.10.14
1.Mannschaft verschläft erste halbe Stunde  

 Ausgleich in Unterzahl
Im Spiel gegen SCO verschlief Voerde die erste halbe Stunde völlig und lag bereits mit 0:3 hinten. Kurz vor der Halbzeit erzielte Huwald dann den wichtigen Anschlußtreffer, nach einem langen Pass von Salvo. In der zweiten Halbzeit kam Voerde dann wacher aus der Kabine und setzte den Gast sofort unter Druck.Waßmann war es dann, der bereits in der 49. den zweiten Treffer per Kopf erzielte. Voerde belagerte jetzt die Hälfte von SCO und erspielte sich einige Chancen, die nicht genutzt wurden. In der 65.min dann der erste Dämpfer, als Zawadzki mit Gelb-Rot vom Platz mußte. Doch Voerde steckte nicht auf und spielte munter weiter. Schipnik in der 85. ließ Voerde dann nochmals jubeln, als er nach einer Ecke per Kopf das 3:3 erzielte. Fast hätte es mit dem Schlußpfiff noch zum Sieg gereicht, aber ein Schuß von Huwald ging knapp am Tor vorbei. Da war Voerde schon nur noch zu neunt, da Tanberg mit Rot (Schiribeleidigung) in der 90. vom Platz mußte. Damit gab man die Tabellenführung an VfB Schwelm ab und liegt jetzt einen Punkt dahinter auf Rang 2.


Kurzbericht:
Tanneneck (19.10.14 - 15:00h)
BW Voerde : SC Obersprockhövel 2  3:3 (1:3)

Blau-Weiß: Hakenberg, Waßmann, Malanovic (46.Tanberg), Litschel-R., Schipnik, Dülger (60.Hornschuh), Akbaba, Huwald, Zawadzki, Neumann (75.Padula), Salvo

Tore: Huwald (41.), Waßmann (49.), Schipnik (85.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!