02.11.14
Klarer Sieg in Ende  

 Akbaba mit Dreier
Im Spiel gegen Herdecke Ende gewann Voerde klar mit 7:0. Bereits in der 12.min nutzte Hornschuh einen langen Ball von Waßmann und erzielte das 1:0. In der 20.min erhöhte Akbaba mit seinem ersten Treffer auf 2:0, nachdem er mit einem trockenen Schuß aus 20 m traf. Bis zur Pause boten sich noch weitere Voerder Möglichkeiten, die aber nicht genutzt wurden. Gastgeber Herdecke-Ende hatte in der ersten Halbzeit keine Chance zu verzeichnen und kassierte in der 43. min noch eine klare Rote Karte nach Foul an Waßmann. In der 2.Halbzeit machte Ende trotz Unterzahl mehr Druck, ohne dabei gefährlich vor das Voerder Tor zu kommen. Erst nach 15.min der zweiten Halbzeit tat Voerde wieder mehr und kam nach einer Ecke, die durch den ganzen Strafraum "kullerte" zum 3:0, als Waßmann am langen Pfosten nur den Fuß hinhalten mußte. Danach war der Wiederstand von Herdecke-Ende gebrochen und in regelmäßigen Abständen kam Voerde noch zu weiteren 4 Toren durch Huwald, Pflüger und einem Doppelpack von Akbaba. Damit bleibt man Tabellenführer und machte Coach Möske ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk für den morgigen Montag.


Kurzbericht:
Kirchende (02.11.14 - 14:30h)
FC Herdecke-Ende : BW Voerde  0:7 (0:2)

Blau-Weiß: Hakenberg, Malanovic, Waßmann, Salvo, Peiniger, Hornschuh (78.Pflüger), Huwald, Zawadzki, Akbaba, Salvo (74.Dülger), Elsche (77.Bakis); Daus

Tore: Akbaba (20.,86.,90.), Hornschuh (12.), Huwald (68.), Pflüger (85.), Waßmann (62.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!