09.11.14
Voerde mit Derbysieg  

 2:0 gegen TuS Ennepetal
Im Derby gegen TuS setzte sich Voerde verdient mit 2:0 durch. In der ersten Halbzeit setzte sich Voerde in der Hälfte von TuS fest und erspielte sich einige Möglichkeiten, darunter einen Lattentreffer von Schipnik. In der 25.min machte er es dann besser, als er eine klasse Flanke von Akbaba per Kopf im Gehäuse unterbrachte. Mit diesem 1:0 ging es in die Pause. Auch nach dem Pausentee machte Voerde mehr und Peiniger erzielte, mit dem Rücken zum Tor, das 2:0 als er einen Befreiungsschlag am Strafraum direkt nahm und der Ball genau in den Winkel fiel. Danach verflachte das Spiel und es blieb beim 2:0.TuS hatte im gesamten Spiel fast gar keine gefährliche Situation vor dem Tor.


Kurzbericht:
Tanneneck (09.11.14 - 14:30h)
BW Voerde : TuS Ennepetal 2  2:0 (1:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Peiniger, Litschel-R.,Neumann,Zawadzki,Waßmann,Schipnik (81.Dülger),Salvo (62.Pflüger),Akbabab,Huwald,Hornschuh (56.Pietzyk);Bakis,Malanovic,Voß

Tore: Schipnik (25.), Peiniger (55.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!