16.11.14
1.Mannschaft müht sich zum Erfolg  

 Huwald mit Doppelpack
Es war das erwartet schwere Spiel in Hiddinghausen. Voerde zeigte keine überzeugende Leistung und behielt glücklich die 3 Punkte und profitierte vom 0:0 der Schwelmer. In der ersten Halbzeit stand Hiddinghausen tief und spielte auf Konter. In der 23.min brachte das auch den Erfolg mit der 1:0 Führung für den Gastgeber. Klare Torchancen für Voerde waren Mangelware und so ging man mit dem Rückstand in die Pause. Die ersten 15 Minuten der 2.Halbzeit gehörten dann Voerde und Huwald mit seinen beiden Treffern, nach Vorarbeit von Elsche und Akbaba, brachte Voerde in Führung. Danach drängte Hiddinghausen auf den Ausgleich, aber mit Glück und Geschick brachte Blau Weiß den Sieg nach Hause.


Kurzbericht:
Hiddinghausen (16.11.14 - 14:30h)
Hiddinghauser FV : BW Voerde  1:2 (1:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Waßmann (87.Dülger), Peiniger, Neumann, Padula (69.Tanberg), Schipnik, Elsche, Huwald, Malanovic (78.Bakis), Salvo, Akbaba; Pietzyk,Daus,Pflüger

Tore: Huwald (46.,57.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!