07.12.14
Souveräner Sieg zum Ausklang, Huwald mit 4 Treffern  

 Tabellenführer in der Winterpause
Auch im letzten Meisterschaftsspiel des Jahres ließ Voerde nichts anbrennen. Ein deutlicher 6:0 Sieg stand am Ende zu Buche. Ararat spielte am Anfang in Unterzahl, da man nicht genug Spieler hatte und war erst nach gut 15 min. vollständig, brachte aber auch dann keine Gefahr für den Voerder Erfolg. Voerde ließ es teilweise ruhig angehen und kam immer dann gefährlich vor das Tor, wenn das Tempo angezogen wurde. So eröffnete Huwald in der 7.min den Torreigen, wobei davor schon ein Tor wegen Abseits von ihm nicht gegeben wurde. In der verbleibenden Zeit traffen dann alle 3 Stürmer, wobei Huwald mit 3 weiteren Treffern dabei natürlich heraus sticht.

 Ungeschlagen
In die Winterpause verabschiedet man sich ungeschlagen. Bei 16 Spielen stehen 13 Siege und 3 Unentschieden zu Buche. Bei 42 Punkten ist man 3 Punkte vor Schwelm, mit einem Torverhältnis von 61:13. Jetzt ist erstmal Pause, bevor es ab dem 02.01.2015 mit den Hallenturnieren losgeht.


Kurzbericht:
Tanneneck (07.12.14 - 12:30h)
BW Voerde : Ararat Gevelsberg  6:0 (3:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Peiniger, Malanovic (62.Neumann), Litschel-R., Huwald, Hornschuh, Tanberg, Dülger, Schipnik, Elsche (62.Padula), Salvo (64.Pflüger); Daus,Zawadzki,Akbaba

Tore: Huwald (7.,27.,56.,82.), Hornschuh (37.), Tanberg (62.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!