03.12.14
Voerde dominiert und verliert  

 Tor durch Freistoß in der 89.
Im Pokalspiel gegen Hagen 11 dominierte Voerde ein temporeiches Spiel. Von Anfang an spielten beide Mannschaften offensiv und zeigten ein hohes Tempo. In der 15. und 25. min hatten Huwald und Tanberg je eine hochkarätige Chance um Voerde in Führung zu bringen, aber der Gästekeeper hielt seinen Kasten sauber. Auf der Gegenseite gab es dagegen nur eine gefährliche Situation, die der Gästestürmer aber vergab. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. Nach der Pause war Voerde noch dominanter, erspielte sich reichlich Chancen und ließ auf der Gegenseite nichts zu. Doch auch die Hunderprozentigen machte Voerde nicht und so gab es den Gnadenstoß. In der 89. min bekam Hagen 11 im rechten Halbfeld einen Freistoß, der hoch in den Strafraum geschlagen wurde und, Schock, auf einmal im Tor lag. 0:1 kurz vor Schluß. Doch auch jetzt machte Voerde noch Druck und hatte in der Nachspielzeit nochmals 2 klarste Torchancen, die aber auch nicht genutzt wurden. So verlor man ein Spiel gegen einen starken Bezirksligisten und keiner weiß warum. Jetzt geht es darum diese Leistung im letzten Spiel gegen Ararat zu zeigen, die Torchancen zu nutzen und als Tabellenführer in die Winterpause zu gehen.


Kurzbericht:
Tanneneck (03.12.14 - 20:00h)
BW Voerde : SpVg Hagen 11  0:1 (0:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Salvo (46.Scheer),Litschel-R.,Peiniger,Malanovic,Elsche,Schipnik,Dülger,Huwald,Tanberg,Hornschuh



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!