04.01.15
Auch in Gevelsberg wird Voerde Dritter  

 Sieg im 9m Schießen
In Gevelsberg setzte sich Voerde in der Zwischenrunde durch. Nach einem 2:0 Sieg (Dülger,Pflüger)über TSG Herdecke gab es eine 1:0 Niederlage gegen den Gastgeber. Damit mußte man gegen Polizei Hagen mindestens ein Unentschieden holen. Peiniger traf früh zur 1:0 Führung, doch Polizei drehte die Partie auf 2:1. Pflüger erlöste Voerde mit dem 2:2 und brachte damit das Halbfinale gegen VfB Schwelm. Hier führte man zwar durch Malanovic mit 1:0, verlor am Ende aber mit 3:1. Im kleinen Finale einigte man sich mit Linderhausen auf ein Strafstoßschießen, was Voerde mit 4:3 gewann. Daniel Heute hielt 2 mal und bei Voerde trafen Zawadzki,Hornschuh und Pflüger bei einem Fehlschuß von Malanovic. FSV Gevelsberg unterlag im Finale mit 4:2 gegen VfB Schwelm.


Kurzbericht:
Sportzentrum Gevelsberg West (04.01.15)
Hallenturnier FSV Gevelsberg : BW Voerde  9:9 n.E. (5:6 n.V., 5:6, --)

Blau-Weiß: Heute, Malanovic, Peiniger, Zawadzki, Hornschuh, Pflüger, Dülger, Steinhaus

Tore: Pflüger (3), Dülger (2), Malanovic, Peiniger, Zawadzki, Hornschuh



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!