29.03.15
1.Mannschaft gewinnt in Haßlinghausen  

 Salvo mit Doppelpack und Peiniger mit Kopf
2 Mannschaften mit unterschiedlichen Zielen standen sich gegenüber. Haßlinghausen braucht jeden Punkt im Abstiegskampf, Voerde für die Meisterschaft. Voerde hatte am Ende dann auch Glück das es zu einem 3:1 Sieg kam. Haßlinghausen stand dicht gestaffelt und Voerde spielte, auch wegen dem Wind, zu ungenau. In der 28.min dann das 1:0, als Salvo (aus dem Abseits)geschickt wurde und damit alleine vor dem Keeper auftauchte. In der 2.Halbzeit das gleiche Bild. Voerde hatte mehr Ballbesitz, kam aber nicht zwingend genug vor das Hasslinghauser Tor. In der 60.min dann das 2:0 durch ein Kopfballtor von Peiniger, nach einer Maßflanke vom gerade eingewechselten Akbaba. Kurz drauf vertändelte Voerde den Ball, foulte und handelte sich damit einen Elfmeter ein, der sicher vom Gastgeber verwandelt wurde. Jetzt hatte Voerde Glück, den Hakenberg rettete bei einem Konter ausserhalb des Strafraums mit der Hand, der Schiri zeigte jedoch nur Gelb. Salvo machte dann in der 76.min mit dem 3:1 alles klar. Ein schwer erarbeiterte Sieg brachte am Ende 3 wichtige Punkte.


Kurzbericht:
Sportplatz Haßlinghausen (29.03.15 - 15:00h)
TuS Haßlinghausen : BW Voerde  1:3 (0:1)

Blau-Weiß: Hakenberg, Peiniger, Litschel-R., Zawadzki (59.Padula), Elsche, Waßmann, Tanberg (59.Akbaba), Dülger, Huwald, Salvo (76.Pflüger), Neumann; Daus, Bakis

Tore: Salvo (28.,76.), Peiniger (60.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!