12.04.15
Voerde gewinnt das Derby mit 2:1  

 Huwald und Malanovic sichern 3 Punkte
Erst in der 2.Halbzeit wurde es ein richtiges Derby. In der ersten Halbzeit war es mehr ein abtasten von beiden Mannschaften. Rüggeberg stand tief, ließ nichts zu und nutzte eine verunglückte Faustabwehr von Hakenberg zum 1:0 Führungstreffer. Damit ging man in die Pause. Jetzt mußte Voerde mehr tun und setzte dieses auch um. In der 2. Halbzeit hatte Voerde mehr vom Spiel, erspielte sich einige Chancen und Huwald staubte nach einem Lattentreffer von Pflüger zum 1:1 ab. Doch Voerde reichte das nicht, rannte weiter an und belohnte sich durch den Siegtreffer von Malanovic für den Aufwand. Den Vorsprung brachte Voerde dann sicher nach Hause und muß nun am Donnerstag im Wiederholungsspiel nachlegen.


Kurzbericht:
Rüggeberg (12.04.15 - 15:00h)
RW Ept. Rüggeberg : BW Voerde  1:2 (1:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Neumann (46.Tanberg), Pflüger (59.Malanovic), Salvo (77.Padula), Zawadzki, Litschel-R., Waßmann, Peiniger, Huwald, Akbaba, Schipnik; Daus, Elsche, Frölich, Dülger

Tore: Pflüger (57.), Malanovic (77.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!