19.04.15
Voerde auch nach Rücktritt souverän  

 Esborn ungefährlich, Schwelm patzt
Auch nach der Ankündigung von Lars Möske und Huseyin Kara aufzuhören, spielte Voerde souverän gegen harmlose Esborner. Bereits nach 10 min. erzielte Huwald per Elfmeter das 1-0 und seinen 22.Saisontreffer. Salvo, nach klasse Vorarbeit von Peiniger, erzielte mit einem satten Schuß in den Knick das 2:0. Nach Vorarbeit von Schipnik war es dann Tanberg per Kopf der den Halbzeitstand von 3-0 erzielte. In der 2. Halbzeit verwaltete Voerde das Spiel und Esborn erzielte mit einem Eigentor das Endergebnis von 4-0, voraus gegangen war ein tolles Solo von Dülger. Dazu kam noch die Überraschung das Schwelm gegen Hiddinghausen mit 2-1 verliert und Voerde jetzt 4 Punkte Vorsprung hat.


Kurzbericht:
Tanneneck (19.04.15 - 15:00h)
BW Voerde : TuS Esborn  4:0 (3:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Elsche, Neumann, Peiniger, Litschel-R., Schipnik, Zawadzki (Padula), Tanberg, Salvo, Huwald (Malanovic), Akbaba (Dülger); Pflüger, Frölich, Daus

Tore: Huwald (EF ), Salvo, Tanberg, Eigentor



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!