03.05.15
1.Mannschaft läßt es krachen, Pflüger eröffnet Torreigen  

 Huwald mit 5 Treffern
Im Spiel gegen Silschede legte Voerde los wie die Feuerwehr und führte nach 17. Minuten bereits mit 4:0. Silschede hatte, bis auf 2 Situationen in der 2. Halbzeit, nichts gegen das Voerder Spiel entgegen zu setzen und kassierte noch 6 weitere Treffer. Am treffsichersten zeigte sich Michael Huwald, der 5 Treffer erzielte und damit bei 29 Saisontoren steht. Jannis Pflüger eröffnete den Torreigen bereits in der 2.Minute, Huwald in der 3. und Tanberg in der 6.min erhöhten schnell auf 3:0. Danach war das Spiel bereits gelaufen, Chancen das Ergebnis noch höher zu gestalten ließ man noch aus. Silschede hatte in der 2.Halbzeit zwei mal Pech, als ein Schuß jeweils vom Innenpfosten in die Arme von Voerdes Keeper Hakenberg sprang, anstatt ins Tor.


Kurzbericht:
Tanneneck (03.05.15 - 13:00h)
BW Voerde : SW Silschede  10:0 (6:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Neumann (46.Padula), Litschel-R., Pflüger (55.Pietzyk), Salvo, Huwald, Akbaba, Elsche, Schipnik, Tanberg (68.Frölich), Dülger; Zawadzki, Waßmann, Weber, Malanovic

Tore: Huwald (3.,17.,26.,39.,57.), Schipnik (61.,76.), Tanberg (6.,46.), Pflüger (2.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!