17.05.15
Mühevoller Sieg in Linderhausen  

 Rückstand gedreht, erneut Krankenwagen
Im Spiel bei Linderhausen tat sich Voerde schwer, gewann aber nach einem 2:0 Rückstand noch. Erneut brauchte man einen Krankenwagen, der Marcel Neumann mit Verdacht auf Nasenbeinbruch ins Krankenhaus brachte. Linderhausen war von Anfang an bissig und nutzte den Platz den Voerde ihnen bot zu einer 2:0 Führung. In der 7. und 33. min traf Linderhausen, voraus gegangen war jeweils ein Einwurf und fehlende Präsenz der Voerder Spieler. Doch danach war Voerde enger am Mann und glich in der 37. und 39.min zum 2:2 aus. Erst traf Huwald im Nachschuß per Elfmeter, direkt danach legte er klasse auf Akbaba auf der das 2:2 erzielte. In der 2.Halbzeit standen beide Torhüter im Mittelpunkt die einige gute Chancen zunichte machten. Doch in der 80.min ließ erneut Huwald die Voerder jubeln, als er sich auf rechts durchsetzte und mit einem satten Schuß den Linderhausener Torhüter überwand. Linderhausen stemmte sich gegen die Niederlage, aber Voerde brachte den glücklichen Sieg über die Runden und profitiert erneut vom Schwelmer Ausrutscher (1:1 gegen SCO)


Kurzbericht:
An den Tannen (17.05.15 - 15:00h)
SpVg Linderhausen : BW Voerde  2:3 (2:2)

Blau-Weiß: Hakenberg, Neumann (55.Zawadzki), Pflüger (75.Padula), Akbaba (75.Pietzyk), Litschel-R., Elsche, Schipnik, Salvo, Huwald, Dülger, Tanberg; Daus

Tore: Huwald (37.EF,80.), Akbaba (39.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!