07.06.15
Voerde gibt sich keine Blöße  

 Hiddinghausen nicht im Abstiegsmodus
Es war nicht das erwartete schwere Spiel gegen Hiddinghausen. Der Gast versuchte zwar mitzuspielen, zeigte aber nichts von den Zweikampftugenden die man von ihnen kennt. Voerde zeigte von Anfang an das man das Spiel gewinnen will und war auch nicht so zögerlich wie in den letzten Spielen. So war es Padula der in der 8.min per Hacke zur Führung traf. Mais erhöhte nach einem tollen Spielzug auf 2:0 (20.), wobei es bis zur Pause blieb, da Voerde einige Möglichkeiten nicht nutzte. In der 2.Halbzeit sollte sich das ändern. Klasse Spielzüge und tolle Solos (2 x Schipnik) sorgten für 7 weitere Treffer. So war Toptorjäger Huwald erneut erfolgreich, ebenso wie Akbaba, Pietzyk und Tanberg in seinem letzten Heimspiel, da er (leider) zurück nach Breckerfeld wechselt. Hiddinghausen war über die gesamte Zeit nicht vom Hinspiel wiederzuerkennen und ergab sich seinem Schicksal.


Kurzbericht:
Tanneneck (07.06.15 - 15:00h)
BW Voerde : Hiddinghauser FV  9:0 (2:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Peiniger, Bakis (70.Zawadzki), Elsche, Schipnik, Dülger (73.Tanberg), Akbaba, Salvo, Huwald, Padula (76.Pietzyk), Mais

Tore: Padula (8.,66.), Schipnik (72.,80.), Mais (20.), Tanberg (77.), Pietzyk (83.), Akbaba (65.), Huwald (60.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!