14.06.15
Voerde siegt und steht im Entscheidungsspiel, Frauen bleiben in der Landesliga  

 Dienstag 16.6 um 20:00 Uhr in Wetter
Am letzten Spieltag gewann Voerde mit 4:2 gegen Cemspor und ist mit 74 Punkten Tabellenführer der Kreisliga A2. Leider muss man sich diesen Platz mit VfB Schwelm teilen und trifft am Dienstag erneut auf den VfB, um den Meister zu ermitteln. Gegen Cemspor traf Dülger früh zur Führung. Voerde hatte mehr vom Spiel, verpasste es aber die Führung auszubauen. So ging es mit dem 0:1 in die Pause. Direkt nach dem Anpfiff erhöhte Huwald per Kopf auf 0:2. In der 62.min passte Voerde nicht auf und kassierte den Anschlußtreffer. Der eingewechselte Pietzyk stellte nach einem Solo den alten Abstand wieder her und erneut Huwald erhöhte auf 1:4. Damit war das Spiel gelaufen, auch wenn der Gastgeber noch einen Treffer zum 2:4 Endstand erzielte.

 Frauen bleiben Landesligist
Auch die Frauen gewannen ihr letztes Spiel mit 3:1 gegen Wickede/Ruhr. Dabei machte eine Nachricht die Runde, die den sportlichen Abstieg rückgängig macht. Mit VfL Bochum und eben Wickede /Ruhr verzichten 2 Vereine auf ihr Startrecht und so bleibt Voerde in der Landesliga.


Kurzbericht:
Bezirkssportanlage Haspe (14.06.15 - 15:00h)
Cemspor Hagen : BW Voerde  2:4 (0:1)

Blau-Weiß: Hakenberg, Peiniger, Akbaba (56.Pietzyk),Elsche, Padula (67.Litschel-R.), Schipnik, Dülger (83.Malanovic), Mais, Bakis, Huwald, Salvo; Daus, Pflüger, Frölich

Tore: Huwald (48., 84.), Dülger (10.), Pietzyk (69.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!