16.04.15
Voerde holt sich Tabellenführung zurück  

 Souveräner als beim ersten Mal
Im Wiederholungsspiel gegen Hasslinghausen trat Voerde diesmal souveräner auf und zeigte von Anfang an das man die 3 Punkte erneut mitnehmen wollte. In einem fairen Spiel war einzig die mangelnde Torausbeute zu beklagen. So hatte der Gastgeber lediglich mitte der ersten Halbzeit und direkt nach der Halbzeit Möglichkeiten, war ansonsten aber nach vorne nicht gefährlich. Die Offensive von Voerde ließ dagegen bereits in der 1. Halbzeit zahlreiche, gut vorgetragene Angriffe ungenutzt und mußte daher bis zur 44.min warten eher Akbaba nach einer klasse Flanke von Huwald zum 0:1 traf. Nach dem Anstoß zur 2. Halbzeit vergab Hasslinghausen eine gute Gelegenheit und direkt im Gegenzug machte Voerde das 0:2 durch Torjäger Huwald. Vorausgegangen war ein toller Pass von Tanberg in die Tiefe, den Huwald erlief und den ansonsten guten Hasslinghauser Torwart ausspielte. Dann dauerte es wieder bis zur 83. min mit dem Voerder Torjubel, als Zawadzki sich stark auf links durchsetzte und den Schlußpunkt markierte. Am Ende ein ungefährderter Sieg der Voerde wieder die Tabellenspitze brachte.


Kurzbericht:
Sportplatz Haßlinghausen (16.04.15 - 19:30h)
TuS Haßlinghausen : BW Voerde  0:3 (0:1)

Blau-Weiß: Hakenberg, Neumann, Zawadzki, Litschel-R., Salvo (67.Dülger), Peiniger, Huwald, Akbaba, Elsche (67.Pietzyk), Schipnik, Tanberg (57.Pflüger); Voß, Malanovic, Frölich

Tore: Akbaba (44.), Huwald (46.), Zawadzki (83.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!