27.06.15
Voerde verpasst Aufstieg  

 Mannschaft feiert im Voerder Kreisel
Auch im 2.Spiel verlor Voerde gegen SSV Hagen. Nach der Niederlage im ersten Spiel besiegelte eine erneute Niederlage den verpassten Aufstieg. Trotzdem können die Jungs stolz sein, da sie die ersten sind die in der Kreisliga A für Voerde die Meisterschaft holten. Bereits nach 10 min. lag man durch einen abgefälschten Schuß mit 1:0 hinten. Voerde spielte weiter nach vorne und hatte durch einen Kopfball von Schipnik die Möglichkeit zum Ausgleich, aber der Ball ging knapp am Pfosten vorbei. Direkt nach der Halbzeit gab es die besten Szenen für Voerde. Tanberg und Malanovic hatten 2 riesen Möglichkeiten, die aber ebenso ungenutzt blieben. Danach verwaltete SSV das Ergebnis clever und kam nach einem Konter in der 90 min. zum 2:0 Endstand. Am Ende ein verdienter Erfolg für SSV, die ihre Chancen effektiv nutzten, auch weil Voerde zu wenig Biß nach vorne zeigte. Glückwunsch an SSV zum Aufstieg

 Mannschaft zeigt Standfestigkeit
Im Anschluß an das Spiel ging es fröhlich weiter. Bereits bei der Busheimfahrt war es extrem laut und lustig. Als man dann im Dorf an der Rosine anhielt um das Abendessen abzuholen, feierte die Mannschaft spontan und geschlossen im Voerder Kreisel. Dann ging es zum Tanneneck wo man scheidende Trainer und Spieler verabschiedete und weiterfeierte bis der nächste Bus kam. Jetzt ging es ab nach Düsseldorf bis zum Morgengrauen. Organisiert von Daniel Frölich machte die Truppe die Nacht zum Tag und zeigte Standfestigkeit. Eine super Saison endete mit einer ebensolchen super Feier. Dank an die gesamte Mannschaft und auch an unsere Fans für diese Saison und diesen Abschluß.


Kurzbericht:
Kirchenbergstadion (27.06.15 - 16:00h)
SSV Hagen : BW Voerde  2:0 (1:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Zawadzki (46.Malanovic), Litschel-R., Salvo, Peiniger, Huwald, Akbaba, Mais (46.Tanberg), Elsche, Schipnik, Dülger (71.Pflüger); Daus, Neumann, Pietzyk, Padula



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!