13.09.15
Voerde verliert Topspiel, beide Torhüter stark  

 Niederlage am Ende verdient aber zu hoch
Im Topspiel VfB gegen BWV behielt diesmal der Gastgeber die Oberhand. Von Anfang bis Ende hielt das Spiel was es im Vorfeld versprochen hatte. Beide Mannschaften spielten auf Sieg, nur in der ersten Halbzeit fehlten die Tore. Nach der Halbzeit war es Schwelm die im Nachsetzen die Führung erzielten (57.). Kurz drauf gab es eine strittige Szene, als Malanovic zu Fall gebracht wurde, der Pfiff für Voerde aber aus blieb. Im Gegenzug erhöhte Schwelm auf 2:0 (62.). Als Voerde offen machte, kam Schwelm durch einen Konter zum 3:0 (78.) Endstand. Am Ende war die Niederlage gegen einen starken Gegner nicht unverdient. Auf beiden Seiten glänzten die Torhüter mit starken Paraden.


Kurzbericht:
An der Rennbahn (13.09.15 - 15:00h)
VfB Schwelm : BW Voerde  3:0 (0:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Neumann (81.Pietzyk), Salvo, Peiniger, Huwald, Pflüger, Padula (66.Malanovic), Schipnik, Dülger, Bakis, Tolger Dülger; Daus, Keding, Weber, Ferrigno



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!